Näher als man denktNäher als man denkt

Näher als man denkt

Wetter im Goms

Bestes Langlaufgebiet der Schweiz

Blick hat zusammen mit Schweiz Tourismus die Blick Winter Awards 2021/2022 vergeben. Das Goms hat in der Kategorie „Langlauf“ gewonnen! Danke an die treuen Fans welche für das Goms abgestimmt haben. Sie sind es, die dem Langlaufparadies zum Sieg verholfen haben.

Naturferien im schönsten Hochtal der Alpen

Freizeit- und Lebensraum Goms - lebendig und naturnah

Die alpine Landschaft am Fusse der Alpenpässe Grimsel, Furka und Nufenen machen das sonnenverwöhnte Hochtal im Wallis zu einer speziellen Ferienregion. Das Goms ist sowohl im Winter wie im Sommer eine Oase der Entspannung, der Ruhe und des Sports.

Das Goms ist eine der sonnenverwöhntesten Gegenden der Alpen und die unberührte Natur ist ihr grösster Schatz. Bei vielen Aktivitäten zwischen 1200 und 4000 m. ü. M. über Meer kommt man dieser Natur unter dem meist tiefblauen Himmel sehr nahe. Diese Schönheit der Natur lässt sich schwer mit Worten beschreiben...

Entdecken Sie das Goms

Natur erleben und Energie tankenNatur erleben und Energie tanken

Natur erleben und Energie tanken

Goms im Wintergewand

nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt

Im Winter stehen die rund 100 km Langlaufloipen, Winterwanderwege und die Skipisten mit familienfreundlichen Skiliften im Zentrum des Ferienerlebnisses.

Details
Natur erleben und Energie tankenNatur erleben und Energie tanken

Natur erleben und Energie tanken

Gommer Bergsommer

ganz im Zeichen der Erholung

Von den hochalpinen Gletschern und Viertausendern durch die sanften Alpweiden und uralten Lärchenwälder bis zu den saftigen Wiesen im Tal: Hier feiern die Natur- und Kulturlandschaft

Details
Das Goms von seiner schönsten SeiteDas Goms von seiner schönsten Seite

Das Goms von seiner schönsten Seite

Bergdorf Goms

besuche mich

Ich bin geformt von denen, die mich bewohnen und beleben. Ich bestehe aus Geschichte und Geschichten. Aus uraltem Holz geschnitzt. Gebaut auf rohem Stein. Entstanden aus starker Hände Arbeit.

Details
Mehr anzeigen