Unterwegs sein – sich neu orientiertenUnterwegs sein – sich neu orientierten

Unterwegs sein – sich neu orientierten

auf dem Jakobsweg

Pilgern

Pilger profitieren bei uns von einem speziellen Pilger-Preis! Das Pilgern auf dem Jakobsweg ist ein lebendiges Symbol, eine lebendige Metapher für den menschlichen Lebensweg.

Darauf weist auch die geographische Ausrichtung des Jakobsweges hin: er führt von Osten (Sonnenaufgang, Geburt, Leben) hin zum Westen (Sonnenuntergang, Sterben, Tod). Der Weg endet am Atlantik (Ewigkeit).

Neu führt ein Teilstück des Jakobsweges direkt an unserem Hotel vorbei: Der Rhein-Reuss-Rhôneweg.
Daher haben wir uns gedacht, nach Verfügbarkeit bieten wir den Pilgern gegen Vorzeigen des Pilgerpasses das Zimmer zu einem Spezialpreis an:

Spezialpreis

CHF 50.- pro Person und Nacht.
Optional kann das Frühstück für CHF 15.- und die 4-Gang-Verwöhnhalbpension für CHF 40.-  pro Person dazugebucht werden.

Mehr Informationen zum Jakobsweg finden Sie unter: www.jakobsweg.ch 

Zurück
Mehr anzeigen