Das sagen unsere GästeDas sagen unsere Gäste

Das sagen unsere Gäste

Medien-Berichte

Das war in den Medien über uns zu lesen...

Das sagen unsere Gäste

Kundenstimmen

Damiano Della Torre, Mai 2021 auf Google

«Unsere Zimmer war sehr schön, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Essen war aber fantastisch, super angerichtet und perfekt abgeschmeckt! Eine wahre Freude! Familie Michlig und Ihren Mitarbeiter sind einfach super Gastgeber. Mehr als empfehlenswert.»

Daniel Erdin, Juli 2021 auf Tripadvisor

«Wir (eine Gruppe von 12 Personen) haben in der Tenne Cholera gegessen. Das war ausgezeichnet. Ich werde das Rezept sicher einmal ausprobieren. Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Bedienung war sehr freundlich. Ich werde bei Gelegenheit gerne wieder vorbeikommen.»

Gastroreferenz, August 2021 auf Tripadvisor

«Ich kenne die Tenne noch aus meiner Militärdienstzeit im Goms vor über 30 Jahren. Mit der damaligen verrauchten Kneipe hat die heutige Lokalität nichts mehr zu tun. Alles sieht sehr schön und fein aus. Es ist ein gemütliches und wohnliches Essenslokal geworden. Die Bedienung ist sehr flink, freundlich und korrekt. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an Köstlichkeiten, eine Entscheidung fällt schwer. Trotzdem wurden wir fündig und haben nichts bereut. Von der Anrichte, über die Mengen bis hin zum Geschmack: ein einmaliges Erlebnis, einfach nur super. Jeder Feinschmecker ist da am richtigen Ort. Jedoch ist eine Voranmeldung zwingend, da das Lokal sehr gut besucht ist. Auch wir werden uns da wieder anmelden.»

Hansjürg Ruf, Oktober 2021 auf Google

«Sehr gutes Hotel. Restaurant mit schönem Ambiente. Ausgezeichnete Küche mit einem Küchenteam das mit Freude den Gästen nur das beste auf den Teller zaubert. Kompetenter Service mit motiviertem, freundlichem und aufmerksamem Personal. Dieses Haus kann ich nur empfehlen. Wir kommen sicher wieder einmal.»

Klaus copper, September 2021 auf Google

«Vier Motorradfahrer aus dem Harz aus Deutschland haben in diesem Hotel für 6 Tage Quartier bezogen und das Wallis durchquert. Von der Ankunft bis zur Abfahrt haben wir uns in der Tenne sehr wohl gefühlt. Ein Familienbetrieb, mit ihren Angestellten, hat sich von früh bis abends um unser Wohlbefinden gekümmert. Das Frühstück, vom Rührei mit zart angebratenem Speck bis zum Obst, alles da.
Der Jocker ist das Abendmenü. In meinem Ort ( 40 000 Einwohner) gibt es so ein tolles Essen nicht. Die Motorradfahrer aus dem Südharz sagen DANKE !»

Markus CHGR, Juli 2023 auf Tripadvisor

«Wir haben auf Empfehlung im Restaurant des Hotel Tenne ein Abendessen genossen.
Eine sehr reichhaltige Speisekarte und eine gute sortierte Weinkarte wurde uns präsentiert.
Der Service ist ausgezeichnet und der Küche geben wir gerne die Note «Hervorragend»!
Aus unserer Sicht ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Gerne werden wir bei Gelegenheit dieses Restaurant wieder besuchen.»

Martine H, März 2023 auf Tripadvisor

«Magnifique séjour de 3 nuits, la région est magnifique. L’hôtel est très bien situé, le personnel est adorable, la chambre propre et confortable, les plats sont sublimes et la carte des vins une “tuerie”. Bref que du bonheur, on serait bien resté plus longtemps.»

Ralf Wyder, Mai 2023 auf Google

«Gemütliches schönes Restaurant. Sehr gut gegessen welches, mit viel Herzblut zubereitet und angerichtet war. Kreative Dessertkarte???? Nette und Aufmerksamer Service. Danke für die schönen Stunden.»

Ruy F, Juli 2023 auf Tripadvisor

«Ein Hotel am Dorfrand mit großzügigen, hübsch eingerichteten Zimmern. Parkplätze direkt beim Haus verfügbar.
Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche, regional verwurzelt und kreativ, mit sehr freundlichem Service.
Insgesamt eine sehr gute Etappe, sicher auch gut für einen Wanderurlaub.»

Susanne, August 2021 auf Booking.com

«Sehr schön renoviertes und modern ausgestattetes Hotel, reichhaltiges Frühstück, sehr gutes und zu Recht preisgekröntes Abendessen im Restaurant. Die Lage direkt an der Strasse stört nachts nicht, da wenig Verkehr zu dieser Zeit.»

Mehr anzeigen

Lassen Sie sich von unseren Spezialangeboten verführen

Pauschalen und Angebote
Abschalten und entspannenAbschalten und entspannen

Abschalten und entspannen

Eine kleine Auszeit

um Zeit mit glücklich sein zu verplempern!

Einatmen, ausatmen, glücklich sein... Das Goms ist eine Oase der Entspannung, der Ruhe, des Sports und die unberührte Natur sein grösster Schatz.

Details
Unterwegs sein – sich neu orientiertenUnterwegs sein – sich neu orientierten

Unterwegs sein – sich neu orientierten

Pilgern

auf dem Jakobsweg

Pilger profitieren bei uns von einem speziellen Pilger-Preis! Das Pilgern auf dem Jakobsweg ist ein lebendiges Symbol, eine lebendige Metapher für den menschlichen Lebensweg.

Details
sich kulinarisch verwöhnen lassensich kulinarisch verwöhnen lassen

sich kulinarisch verwöhnen lassen

Genussmomente

im Zauber der Sinne...

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen mit Geschmacksnoten, welche den Gaumen anregen und die Seele zum Träumen bringen...

Details
Die goldrichtige JahreszeitDie goldrichtige Jahreszeit

Die goldrichtige Jahreszeit

Farbtupfer der Saison

Blätter leuchten am Baum, in der Luft, am Boden...

Profitieren Sie im Oktober von unserer Pauschale «Farbtupfer der Saison»: 
Wir schenken Ihnen in der goldenen Jahreszeit eine Übernachtung. 3 Nächte bleiben - nur 2 bezahlen.

Details