Das sagen unsere GästeDas sagen unsere Gäste

Das sagen unsere Gäste

Medien-Berichte

Das war in den Medien über uns zu lesen...

Das sagen unsere Gäste

Kundenstimmen

Brigitte, Mai 2021 auf Booking.com

«Nach einer anstrengenden Motorradtour, freuten wir uns auf ein Bad im Wirlpool. So soll Gastronomie sein, herzlichen Dank.»

Damiano Della Torre, Mai 2021 auf Google

«Unsere Zimmer war sehr schön, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Essen war aber fantastisch, super angerichtet und perfekt abgeschmeckt! Eine wahre Freude! Familie Michlig und Ihren Mitarbeiter sind einfach super Gastgeber. Mehr als empfehlenswert.»

Daniel Erdin, Juli 2021 auf Tripadvisor

«Wir (eine Gruppe von 12 Personen) haben in der Tenne Cholera gegessen. Das war ausgezeichnet. Ich werde das Rezept sicher einmal ausprobieren. Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Bedienung war sehr freundlich. Ich werde bei Gelegenheit gerne wieder vorbeikommen.»

DaVinci, September 2020 auf Tripadvisor

«Feines Essen, schneller und freundlicher (einheimischer!) Service, gemütliche Zimmer. Tolle, familienfreundliche Umgebung. Wir hatten super Wetter! Komme als Gast - gehe als Freund....
Wir werden auf JEDEN Fall wieder kommen!»

Gastroreferenz, August 2021 auf Tripadvisor

«Ich kenne die Tenne noch aus meiner Militärdienstzeit im Goms vor über 30 Jahren. Mit der damaligen verrauchten Kneipe hat die heutige Lokalität nichts mehr zu tun. Alles sieht sehr schön und fein aus. Es ist ein gemütliches und wohnliches Essenslokal geworden. Die Bedienung ist sehr flink, freundlich und korrekt. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an Köstlichkeiten, eine Entscheidung fällt schwer. Trotzdem wurden wir fündig und haben nichts bereut. Von der Anrichte, über die Mengen bis hin zum Geschmack: ein einmaliges Erlebnis, einfach nur super. Jeder Feinschmecker ist da am richtigen Ort. Jedoch ist eine Voranmeldung zwingend, da das Lokal sehr gut besucht ist. Auch wir werden uns da wieder anmelden.»

Hansjürg Ruf, Oktober 2021 auf Google

«Sehr gutes Hotel. Restaurant mit schönem Ambiente. Ausgezeichnete Küche mit einem Küchenteam das mit Freude den Gästen nur das beste auf den Teller zaubert. Kompetenter Service mit motiviertem, freundlichem und aufmerksamem Personal. Dieses Haus kann ich nur empfehlen. Wir kommen sicher wieder einmal.»

Klaus copper, September 2021 auf Google

«Vier Motorradfahrer aus dem Harz aus Deutschland haben in diesem Hotel für 6 Tage Quartier bezogen und das Wallis durchquert. Von der Ankunft bis zur Abfahrt haben wir uns in der Tenne sehr wohl gefühlt. Ein Familienbetrieb, mit ihren Angestellten, hat sich von früh bis abends um unser Wohlbefinden gekümmert. Das Frühstück, vom Rührei mit zart angebratenem Speck bis zum Obst, alles da.
Der Jocker ist das Abendmenü. In meinem Ort ( 40 000 Einwohner) gibt es so ein tolles Essen nicht. Die Motorradfahrer aus dem Südharz sagen DANKE !»

Markus, Januar 2020 auf Google

«Die Freundlichkeit des Personals ist sehr lobenswert. Das Küchenteam hat zu einem hervorragenden kulinarischen Höhepunkt beigetragen. Die zwei Generationen der Führung harmonieren ausgezeichnet. Kompliment.»

Peter L, Juli 2021 auf Tripadvisor

«Das Essen der Wein und der Service waren hervorragend. Eine gute Idee: das Brotbuffet mit grosser Auswahl stand immer zur Verfügung. Alle Speisen schmeckten ausgezeichnet. Den Wein konnten wir auch zu ca. 50% vom Restaurantpreis über die Gasse mitnehmen. PS. Es hatte auch Gäste mit Hunden. Gäste mit Familie (Einheimische) etc.
PS. mit viel Geschmack moderniesiertes Innenleben. (Auch die Toilette)»

Susanne, August 2021 auf Booking.com

«Sehr schön renoviertes und modern ausgestattetes Hotel, reichhaltiges Frühstück, sehr gutes und zu Recht preisgekröntes Abendessen im Restaurant. Die Lage direkt an der Strasse stört nachts nicht, da wenig Verkehr zu dieser Zeit.»

Mehr anzeigen

Lassen Sie sich von unseren Spezialangeboten verführen

Pauschalen und Angebote
Abschalten und entspannenAbschalten und entspannen

Abschalten und entspannen

Eine kleine Auszeit

um Zeit mit glücklich sein zu verplempern!

Einatmen, ausatmen, glücklich sein... Das Goms ist eine Oase der Entspannung, der Ruhe, des Sports und die unberührte Natur sein grösster Schatz.
Details
Unterwegs sein – sich neu orientiertenUnterwegs sein – sich neu orientierten

Unterwegs sein – sich neu orientierten

Pilgern

auf dem Jakobsweg

Pilger profitieren bei uns von einem speziellen Pilger-Preis! Das Pilgern auf dem Jakobsweg ist ein lebendiges Symbol, eine lebendige Metapher für den menschlichen Lebensweg.
Details
sich kulinarisch verwöhnen lassensich kulinarisch verwöhnen lassen

sich kulinarisch verwöhnen lassen

Genussmomente

im Zauber der Sinne...

Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen mit Geschmacksnoten, welche den Gaumen anregen und die Seele zum Träumen bringen...
Details
Ein Höhenweg der ExtraklasseEin Höhenweg der Extraklasse

Ein Höhenweg der Extraklasse

Gommer Höhenweg Pauschale

verspricht puren Wandergenuss - ohne Gepäcksorgen

Der Gommer Höhenweg verspricht höchsten Wandergenuss auf schönen Pfaden durch herrlich duftende Lärchenwälder und über weite Alpweiden.
Details